Spazierdienst

Solltest Du einmal keine Zeit haben mit Deinem Hund spazieren zu gehen übernehme ich dies gerne.

Probespaziergang ca. 0.5 Stunden  
CHF 25.00 inkl. Besichtigung Aufenthaltsort

 
Spazierdienst in Uezwil
CHF 25.00 für 1 Stunde 


Spazierdienst bis 7 km ab Uezwil
CHF 30.00  für 1 Stunde 


Spazierdienst bis 11 km ab Uezwil
CHF 40.00 für 1 Stunde

Jeder weiter zu fahrende Kilometer wird mit CHF 1.20 verrechnet.

Hunde-Betreuung ist Vertrauenssache. Für mich ist es wichtig, dass Du mich  - und ich Dich und Deinen Hund kennen lerne. Dazu gibt es keine geeignetere Form als ein gemeinsamer Spaziergang. Dabei tauschen wir uns aus und können beobachten, ob sich Dein Hund bei mir wohl fühlt.

Sollte ich einmal keine Kapazität haben, wird sich meine Geschäftspartnerin von Prime Dog gerne liebevoll um Deinen Hund kümmern.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.