Über mich

Ich, Dilara Keusch, wohne mit meiner Familie in Uezwil, in der Nähe von Wohlen AG. Nebst meinem Mann und unseren beiden Kindern Ben und Mia, ist Luke, ein Border Collie unser ständiger Begleiter. 

Meine jahrelange Erfahrung in der Hundehaltung und Hundeerziehung möchte ich auch mit anderen Hundehaltern teilen. Deshalb belegte ich die Ausbildung zur Hundetrainerin und besuchte den Hundeinstruktorenkurs HIK1 bei Certodog.ch. 

Kurse / Seminare / Ausbildung

Hundeinstruktor/Hundetrainer Certodog®:

Anatomie und Geschichte des Hundes, Prof.Dr.Iris Reichler

Ernährung/Barf, Dr.med.vet.Kerstin Gerstner

Gesundheit, Betreuung und Pflege von Hunden Dr.med.vet. Christof Haab

Ethologie, Kommunikation, Aggression, Lerntheorie Dr.med. vet. Christina Sigrist

Genetik, PhD Dr. Heinrich Binder

Hund im Recht, Mag.jur. Bianca Körner (Tier im Recht)

Pathologie Orthopädie, Dr.med.vet Luc Smolders

Praktischer Tierschutz, Marie-Louise Bienfait, amtl. Tierärztin

Praktische Trainings, Pascale Groner Hundeinstruktorin 

Normalverhalten, Verhaltensprobleme Dr.med.vet. Angelika Wolf

Welpenentwicklung, med. vet. Celina del Amo

Mantrailing Grundlagen, Zuchtwartsaufgaben Dr. med. vet. Marlene Zähner

Mehrhundehaltung, Sonja Doll Hadorn, Dipl. Zoologin/Ethologin

Betrieb Hundepension, Tiertransport, Reisen, Sandra Müller Dipl. Tierpflegerin